Sie sind hier: Angebote / Altkleideraktionen / Altkleidercontainer

Altkleidercontainer

Um die Zeit zwischen den beiden Altkleidersammlungen im Frühjahr und im Herbst zu überbrücken, wurden im Stadtgebiet Schramberg nun an sieben Standorten Altkleidercontainer aufgestellt. Kleidung, die nicht mehr unbedingt zum Tragen geeignet ist kann dort, in Säcken verpackt, in die Container geworfen werden.

Weiterhin besteht natürlich noch die Möglichkeit, gut erhaltene Kleider, in unserer Kleiderkammer Fundgrube abzugeben, die dann direkt wieder an bedürftige Menschen im Stadtgebiet weitergegeben werden.

Die Container sind an folgenden Orten aufgestellt:

Talstadt

  • Kleiderladen Fundgrube, Parkplatz (nach Tunnelausgang links)
  • Wiesenwegle, Einmündung Oberndorferstraße
  • Kirnbachstraße, Höhe Abbiegung Hohenbergstraße

Sulgen

  • Parkplatz an der Turn- und Festhalle
  • Einmündung Aichhalder-/Heiligenbronnerstraße
  • Parkplatz am Wittumgelände

Heiligenbronn

  • Waldmössingerstraße (Ortsausgang)

Waldmössingen

  • Beim Bauhof in der Heimbachstraße